Moin von Mad

Stellt euch den anderen vor, schreibt etwas über euch und euren Kopter.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mad
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Sep 2021, 02:32

Moin von Mad

#1 Beitrag von mad »

Moin Moin,

Ich heiße Martín, bin sehr an technischen Dingen interessiert und Drohnen haben mich schon immer interessiert .

Nun habe ich mir eine Mavic 2 Pro, gebraucht, gegönnt und auch noch eine kleine Mini 2 und bin begeistert von Leistungen der Pro und auch der kleinen Mini .

Andere Hobbys sind Elektronik Basteln, hier momentan sehr viel im C64 Retro Bereich, Außerdem habe ich auch eine Amateurfunk Lizenz (do2mad) , da bin ich aber momentan etwas faul .. man hat zuviele andere Hobbys .

Ich fahre auch noch Motorrad, bier auch das Hobby ist dieses Jahr zu wenige betrieben wurden :?

Das sollte es erst mal gewesen sein, ich werden mich jetzt erst mal hier im Forum etwas einlesen und bin sehr gespannt was ich da so entdecken werde ;)

Gruß Martín

Frank
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:41

Re: Moin von Mad

#2 Beitrag von Frank »

Herzlich willkommen hier.

Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“