Karbon Propeller statt Serienpropeller

Antworten
Nachricht
Autor
AudiGte
Founder
Founder
Beiträge: 27
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:27

Karbon Propeller statt Serienpropeller

#1 Beitrag von AudiGte »

Hallo, ich hoffe hier bin ich jetzt richtig :lol:. Ich möchte mir einen Ersatz für meine Originalen Propeller beschaffen. Dabei bin ich über diese hier gestoßen: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 71&alt=web
Haben hier schon welche damit erfahrungen. Zuzüglich Flugstabilität usw.

Hinzugefügt nach 19 Minuten 6 Sekunden:
Der link oben funktioniert leider nicht :?:
Ich hoffe jetzt aber
Hier ist ein interessanter Artikel, den ich bei eBay entdeckt habe: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 71&alt=web
RS Rallye-Videos - YouTube
https://m.youtube.com/channel/UCxCni7ljTjxBDvP6WpuQ8hw
Gruß Markus

Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 544
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36

Re: Karbon Propeller statt Serienpropeller

#2 Beitrag von Knarfboy »

DJI hat auch solche Propeller im Angebot.

http://click.dji.com/2fwPD4Z-emwImi-U

Benutzeravatar
dieterste36
Founder
Founder
Beiträge: 137
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 11:44

Re: Karbon Propeller statt Serienpropeller

#3 Beitrag von dieterste36 »

Ich würde auch zu denen von DJI raten. Es ist viel billiger Schrott auf Ebay unterwegs.

Antworten

Zurück zu „Technik allgemein, was nirgendwo anders passt.“