Phantom 4

Antworten
Nachricht
Autor
loeschi112
Tiefflieger
Tiefflieger
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2019, 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Phantom 4

#1 Beitrag von loeschi112 » Di 22. Jan 2019, 18:14

Hallo liebes Team von Kopter,ich bin absolut neu und habe eine P4.Ich nutze als Monitor ein iPad mini 3.Leider habe ich bei jedem Neustart immer diese nervige Piepen der Fernbedienung und irgendwelche Fehlermeldungen wie Kompass neu kalibrieren und anderes mehr.Nach einigem hin und her klappt es dann irgend wann. Das kann doch aber nicht sein,oder? Mache ich hier was verkehrt,könnt ihr helfen?



Benutzeravatar
Knarfboy
Kopter Kapitän
Kopter Kapitän
Beiträge: 541
Registriert: Do 15. Okt 2015, 00:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Phantom 4

#2 Beitrag von Knarfboy » Di 22. Jan 2019, 19:43

Hast du den Kompass mal im Freien, fern von allem Metall etc. kalibriert?
Gff. ist auch etwas defekt, wenn du nicht weiterkommst, ruf mal beim deutschen DJI Kundendienst an. Tel.: 09771-177 3000
Die kennen ihre Produkte am besten und sollten wissen, was zu tun ist.



Antworten

Zurück zu „Phantom 4“